Published On: 24. November 2023Kategorien: Junge Volkspartei, Veranstaltungen

Unser JVP Stadttag 2023 war ein voller Erfolg.

Die Begrüßung übernahm Europaabgeorneter Lukas Mandl. In einem ausführlichen Vortrag informierte er uns über die aktuellen Herausforderungen der europäischen Union.

Anschließend gaben uns Bildungsminister Martin Polaschek, Landesrat Karlheinz Kornhäusl, Stadrat Günther Riegler und Stv-CO Anna Hopper einen Einblick in ihre politische Arbeit.

Nach Reden von Landesobfrau Antonia Herunter und Stadtparteiobmann Kurt Hohensinner folgte das Highlight des Abends: Die Rede unseres Obmanns Martin Brandstätter.

In einer 15-minütigen Rede gab er einen Überblick über das bereits erreichte und seine Ziele für die kommende Periode.

Bei der anschließenden Wahl des Vorstandes wurde Martin als Obmann und sein Team mit 100% bestätigt. Ein sensationelles Ergebnis: Gemeinsam setzen wir uns weiterhin als stärkste Grazer Jugendorganisation für die Anliegen aller jungen Grazer und Grazerinnen ein.