Published On: 3. August 2023Kategorien: Allgemein

We did it again…
Die Grazer Vizebürgermeisterin veranlasste (schon wieder) eines unserer Videos zu löschen.
Im letzten Gemeinderat gab die glücklose grüne Vizebürgermeisterin Schwentner ja bekanntlich zu, dass sie kein fertiges Verkehrskonzept für die Neutorgasse hat. Wir nahmen diesen denkwürdigen Augenblick zum Anlass und posteten den Videoausschnitt auf unseren Kanälen.
Doch die Grünen verstehen anscheinend bei berechtigter Kritik gar keinen Spaß. So schritt nach einer Intervention der Büroleitung sogar die juristische Abteilung der Stadt ein und forderte uns auf, das Video zu löschen.
Wir halten fest: Judith Schwentner darf man also nicht zitieren, wenn sie in einem Moment der Ehrlichkeit selbst zugibt, dass sie kein Konzept hat.

Link zum Artikel/Fotoquelle: https://www.meinbezirk.at/graz/c-politik/gruenes-regierungsbuero-droht-jvp-mit-stadt-juristen_a6190421