Published On: 15. Mai 2022Kategorien: Veranstaltungen

Wir gratulieren unserem Bundeskanzler Karl Nehammer zu 100% bei seiner Wahl zum Bundesparteiobmann!

Am Bundesparteitag der Volkspartei in der Helmut-List-Halle waren zahlreiche Mitglieder der JVP Graz vor Ort und haben bei der Organisation tatkräftig mitgeholfen.

Klubobmann August Wöginger gab zu Beginn einen Überblick auf die bisher umgesetzten Maßnahmen zur Abfederung der Teuerung. Neben der größten ökosozialen Steuerreform der zweiten Republik wurden treffsichere Unterstützungsleistungen für jeden Haushalt verwirklicht. Zum Schluss betonte er, dass wir als Volkspartei auch im zweiten Teil der Regierungsperiode weiterhin für die Menschen und das Land arbeiten werden.

Karl Nehammer hielt eine glänzende Rede und wies auf die unterschiedlichsten Herausforderungen unserer Zeit, die wir gemeinsam mit einer klaren christlich-sozialen Wertehaltung meistern können, hin.  Mit ihm als Bundeskanzler und Parteiobmann wird der erfolgreiche Weg der Volkspartei weiterhin fortgesetzt.

Anschließend wählten über 500 anwesende Deligierte Karl Nehammer einstimmig zum Parteiobmann.

Die JVP Graz wünscht ihm viel Kraft & Erfolg für alle bevorstehenden Herausforderungen!