Published On: 8. Februar 2023Kategorien: Veranstaltungen

Am Mittwoch, den 8.2., lud die JVP Liebenau unter Obmann Elias Edegger zum gemeinsamen Kegeln in der Römerstube ein. Ehrengast war Stadtparteiobmann und Sportstadtrat Kurt Hohensinner.

Zunächst erzählte Kurt Hohensinner über seine Aufgaben und Herausforderungen im Sportressort und konnte uns einige wertvolle Impulse für eine sportliche Zukunft von Graz geben.

Welche Unterschiede nun bestehen, Graz unter einer kommunistischen Bürgermeisterin sportlich zu gestalten und welche Sportart in Graz noch unbedingt angeboten werden muss, waren die Fragen, die uns Kurt ausführlich beantwortet hat.

Danach ging es an die Kugeln und es wurde losgekegelt. Highlights waren das Kopf – an – Kopf rennen auf Bahn Nummer 1 und zwei Strikes, die im Laufe des Abends geworfen worden sind.

Bedanken möchten wir uns bei Kurt Hohensinner für sein Kommen  und der JVP – Liebenau für die  tolle Organisation. Es ein sportlicher, inhaltsreicher und spaßiger Abend.