Published On: 3. November 2022Kategorien: Junge Volkspartei

Am 3. November veranstaltete die JVP Graz ihr erstes Jour Fix im Fino. Das JF soll ein monatlicher Fixpunkt für alle JVP Mitglieder sein, bei dem ein Austausch mit politischen Vertretern aber auch ein lockerer Austausch untereinander möglich ist.

Auf Grund der vielen Ehrengäste (unter anderem Stadtparteiobmann Kurt Hohensinner und Nationalratsabgeordnete Martina Kaufmann) war der Andrang groß und das Fino bis auf den letzen Sitzplatz gefüllt.

Nach einleitenden Worten von unseren Ehrengästen und unserem Obmann Martin Brandstätter wurden an den einzelnen Tischen im kleinen Rahmen Anliegen unserer Mitglieder besprochen und auch über so einiges diskutiert.

Das erste Jour Fix war ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Jour Fix im Dezember.

Wenn du Interesse an unserem Jour Fix hast, dann komm doch einfach mal vorbei. Die Termine findest du immer unter dem Reiter Aktuelles -> Veranstaltungen im Menü oder du schreibst uns einfach eine Mail an office@jvp-graz.at