Published On: 21. Juni 2023Kategorien: Junge Volkspartei, Veranstaltungen

Im Rahmen unseres Sommer Jour Fixes konnten wir uns mit unserem Stadtparteiobmann Kurt Hohensinner über die aktuellen politischen Themen und seine Arbeit als Stadtrat austauschen.

Das Thema Verkehr und Baustellen ist derzeit alltäglich präsent und betrifft auch junge Menschen. Die rot-grüne Stadtregierung sorgt durch fehlende Planung für chaotische Zustände sowohl beim öffentlichen als auch beim individuellen Verkehr. Seine Position dazu ist klar: „Graz braucht ein Verkehrskonzept für alle.“ Zudem konnten wir noch etwas über die Themen Bildung und Sport reden und anschließend noch den persönlichen Austausch suchen.

Im Rahmen des Jour Fixes konnten wir auch Unterschriften für die Aktion „Anpacken statt anpicken“ von unserer Bundesobfrau Claudia Plakolm sammeln. Mit ihren wichtigen und richtigen Forderungen macht sie Druck für einen vernünftigen Klimaschutz. Eine Unterstützung ist auch online möglich. Am besten gleich hier unterschreiben: http://www.anpacken.jetzt

Insgesamt war das Sommer Jour Fixe ein voller Erfolg und wir freuen uns auf das nächste Mal.